Why We Love Mia Manu


MIA – das sind Margańska Iwona und Anna, Mutter und Tochter. Sie stehen für Reife und jugendliche Begeisterung, vor allem aber für Entschlossenheit: “Das Projekt MIA wurde von der Geometrie inspiriert – durch Festlegung der Grenzen und der Raumform. Das ursprüngliche Konzept war eine Ebene, die gekrümmt und umgewandelt ist und die Welt erschafft. Der Schwerpunkt liegt dabei in einer unendlichen Anzahl von Geraden in einem Punkt.

Die Konstruktionen der Kleidung entstanden in dem Verfahren der Mehrfachbildung und Verformung des Papiers als ein Material, das die Form erzeugt. Die Zähmung der Geometrie gab expressive Form von Kleidung bei der Beibehaltung ihrer Weichheit und Anpassungsfähigkeit an die Körperstruktur.”

MIA ist für starke Frauen, die sich nicht anpassen oder sich Konventionen aufdrängen lassen wollen. Für Frauen, die ihre Persönlichkeit durch kraftvolle Outfits ausdrücken wollen.

Hier gehts zur Website von MIA Manu.

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on Tumblr