Covergirl! Bella Hadid feiert ihren Paper Magazine-Titel in New York

get the picture by action press

Die kleine Schwester von Topmodel Gigi Hadid startet so richtig durch! Nach ihrem ersten Engelsflug auf dem Victoria’s Secret Catwalk feierte Bella am Samstag in New York den Launch ihres neuen Covers für das Paper Magazine. Auf dem Titel ist Bella mit ihren platinblonden Haaren und der frechen Pose fast nicht wieder zu erkennen, aber auch ihr Look auf dem roten Teppich war ganz schön extravagant. Die 20-jährige präsentierte uns ihre Modelfigur in einem bauchfreien Oneshoulder-Top zu einer Hose mit angesagter Schnürung von Wesley Berryman. Ganz schön sexy, Frau Hadid!


Damit Bella im winterlichen New York nicht kalt wird, hatte sie die passende Schnür-Jacke gleich mit im Gepäck. Die Haare hatte das Model zu angesagten Boxerbraids frisiert und auch ihre XL-Creolen waren ein Hingucker. Mit von der Partie waren unter anderem Keke Palmer, Model Andreja Pejic oder Justine Skye.
Party-Impressionen seht Ihr in unserer Galerie

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on Tumblr